Versand, Bezahlung, Rückerstattungen und Rückgaben

Versand

Produkte welche kostenlos versendet werden sind entsprechend gekennzeichnet.
Bei nicht kostenfrei versendeten Produkten variieren die Versandkosten nach Produkt.

Die effektiven Versandkosten werden im ersten Schritt des Warenkorbes berechnet. Viele Produkte werden kostenlos versendet. Ansonsten belaufen sie sich ab 7.- CHF

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel dauert es 1 – 2 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Sie erhalten jeweils eine Email mit dem aktuellen Status.

Digitale Produkte wie Bilder-Downloads oder E-Books sind sofort nach erfolgreicher Bestellung zum Download verfügbar.

Kalender und Poster Bestellungen werden mit der Schweizer Post versendet.

Die restlichen Artikel, werden direkt vom Lieferanten, meist mit DPD versendet.

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:

●  Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.

●  Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt. 

● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter info@rogerhphoto.com mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.

Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an info@rogerhphoto.com.

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an rogerhphoto.com. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!

Bezahlung

Sie können mit allen gängigen Karten vie Visa und Mastercard bezahlen. Die Webseite und somit auch das Kassensystem ist verschlüsselt. Weitere Möglichkeiten sind Apple Pay, Google Pay, und Paypal und Vorauszahlung mittels Schweizer QR-Rechnung.

Es werden keine Kreditkartendaten im Shopsystem gespeichert oder weitergegeben!

Rückgaben

Was sind eure Rückgaberichtlinien?

Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden. Um eine unnötige Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.

Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist (Defekt, falsche Farbe usw.), kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns unter info@rogerhphoto.com kontaktierst!

Digitale Produkte wie E-Books oder Bilder-Downloads können nicht zurück gegeben werden.

Bietet ihr Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere uns unter info@rogerhphoto.com mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden klären das.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

Da wir mit einem Print-on-Demand-Partner zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden, bieten wir momentan keinen Umtausch an.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.

Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter info@rogerhphoto.com mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!